Küchenbrand

Datum: 24.09.2017 
Alarmzeit: 09:22 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene 
Dauer: 1 Stunde 1 Minute 
Art: Brandeinsatz  > B3  
Einsatzort: Alsenz 
Einsatzleiter: Bayer Stefan 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: FEZ , ELW 1 , TLF 16/25  
Weitere Kräfte: LF 8/6 Obermoschel , TGM Rockenhausen , TLF 16/12 Obermoschel  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Alsenz, Obermoschel und Rockenhausen ( TGM ) zu einem Küchenbrand alarmiert,

bei diesem Einsatz wurde eine Herdplatte in Brand gesetzt und vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Ein Trupp ging unter PA
und mit der Wärmebildkamera zur Erkundung vor. Es wurden keine weiteren Brandnester entdeckt und somit konnte die
Einsatzstelle dem Eigentümer wieder übergeben werden. Die beim Brand mit Rauchgasvergiftungen verletzte Person wurde dem
Rettungsdienst übergeben und zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht.