Verkehrsunfall

Datum: 23.09.2018 
Alarmzeit: 18:29 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmelder 
Dauer: 2 Stunden 41 Minuten 
Art: Hilfeleistungseinsatz  > H2  
Einsatzort: L 399 Gutenbacherhof > Kriegsfeld 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: FEZ , ELW 1 , TLF 16/25 , LF 8  
Weitere Kräfte: LF 8/6 Obermoschel , MTF Obermoschel , RW1 Obermoschel , TLF 16/12 Obermoschel , TSF Niederhausen , TSF Winterborn , TSF-W Gaugrehweiler , TSF-W Münsterappel  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Alsenz, Gaugrehweiler, Oberhausen, Münsterappel, Niederhausen, Winterborn und Obermoschel wurden zu einem Verkehrsunfall auf der L 399 alarmiert.

Ein Fahrzeug lag nach einem Überschlag auf dem Dach, die Drei Personen die sich im Fahrzeug befanden konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben, die Kräfte aus Alsenz und Obermoschel konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt.