VU Unklare Lage

Datum: 13.05.2017 
Alarmzeit: 10:26 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmelder 
Dauer: 1 Stunde 43 Minuten 
Art: Hilfeleistungseinsatz  > VU1  
Einsatzort: Kreuzung Alsenz B48 
Einsatzleiter: Heinz-Dieter Stark 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: FEZ , ELW 1 , TLF 16/25 , LF 8  
Weitere Kräfte: MTF Finkenbach-Gersweiler  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Alsenz wurde zu einem VU 1 unklare Lage alarmiert.

Die Feuerwehr Alsenz besetzte die FEZ und rückte mit ELW 1, TLF 16/24 und LF8 zur Einsatzstelle am der Kreuzung Ortsausgang Alsenz B48 aus. An der Einsatzstelle angekommen, da sind  2 Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Es waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt, aber die 3 Insassen der 2 Fahrzeugen wurde jeweils Schwer verletzt so dass noch 2 Rettungshubschrauber an die Einsatzstelle gekommen sind.