VU unklare Lage

Datum: 03.09.2017 
Alarmzeit: 01:40 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmelder 
Dauer: 2 Stunden 10 Minuten 
Art: Hilfeleistungseinsatz  > VU1  
Einsatzort: B 420 Obermoschel > Unkenbach 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: FEZ , ELW 1 , LF 8 , MZF 2  
Weitere Kräfte: LF 8/6 Obermoschel , MTF Finkenbach-Gersweiler , RW1 Obermoschel  


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Alsenz und Obermoschel zu einem VU unklare Lage auf die B420 alarmiert.

Vor Ort konnten nur Trümmer- und Autoteile gefunden werden, aber kein verunfalltes Fahrzeug mit womöglichen verletzte/n Person/en.  Die Einsatzstelle wurde abgesichert und weiträumig ausgeleuchtet.
Wegen dem stark bewachsenen Unterholz kam auch eine Wärmebildkamera zum Einsatz. Nach Zeugenaussagen konnte das verunfallte Fahrzeug ohne Personen in einem nahegelegenen Ort aufgefunden werden.
Nach einer intensiven Personensuche an der Unfallstelle mit der Zusammenarbeit der Polizei konnte keine verletzte Person/en gefunden werden. Nach reinigen der Bundesstraße konnte der Einsatz